Vor einer Woche ist unser 6-wöchiges Online-Programm „Du machst Dein Leben!“ zu Ende gegangen! WOW! Es war sooooo mega-fantastisch! Wir hatten so einen Spaß 🙂 und zusätzlich eine megatolle Energie in der Gruppe! Jeder wurde von Jedem unterstützt und wir konnten sooooo mega-geile Durchbrüche erleben. Für mich wieder mal der Beweis, dass es sich absolut lohnt, für einen längeren Zeitraum sich Zeit für sich selbst zu nehmen und einige Wochen (in unserem Fall eben 6 Wochen) „dranzubleiben“. Es passiert so viel, in dieser Zeit. Wenn Menschen beginnen, ganz intensiv mit sich selbst zu beschäftigen. Und in der Gruppe macht es eben 1. noch mehr Spaß und 2. profitiert jeder von den Inputs, Impulsen und auch Fragen der anderen Teilnehmer.

Ich fühle immer noch riesengroße Freude in mir und es war für mich auch so inspirierend und toll, weil mich meine liebe Frau Jessica diesmal superintensiv und mega toll unterstützt hat und wir jeden Gruppencall gemeinsam gemacht haben! Und Jessi hat so eine herzhafte und intuitive Art, genau zum richtigen Zeitpunkt genau die richtigen Dinge zu sagen! Ich liebe es, mit ihr zusammen zu arbeiten und gemeinsam Menschen dabei zu unterstützen, noch mehr nach ihren Träumen zu gehen!

Wir planen gerade wieder, wann wir die nächste Runde starten werden, voraussichtlich noch im Frühjahr und wenn Du magst, schau Dir doch gerne mal die Info-Seite unter www.michael-geiregger.com/du-machst-dein-leben/ zu diesem mehrwöchigen Coaching-Programm an und trag Dich auch gerne unverbindlich in die Warteliste ein, dann kriegst Du auf jeden Fall sofort eine Nachricht, wann wir mit der nächsten Runde wieder starten werden und wann wir die Anmeldungen öffnen werden!

Was wir erlebt haben und uns absolut bestärkt hat so bald als möglich wieder eine nächste Möglichkeit für dieses Programm anzubieten ist vor allem die Tatsache, dass unsere Teilnehmer gelernt haben, dass so viel mehr möglich ist im Leben, als viele von uns bis jetzt geglaubt haben. Es sind so tolle und positive Veränderungen passiert und die Weichen gestellt worden, um wirklich große und bis vor Kurzem noch unvorstellbare Träume zu realisieren!

Wie herrlich, wenn Menschen beginnen, mehr und mehr auf ihr Herz zu hören und zu fühlen. Wenn Menschen beginnen, dem Bauchgefühl zu folgen und auf ihre Impulse zu achten. Und dann nicht mehr nur vom Verstand gesteuert zu werden, der so oft uns vorgaukelt, dass dies und jenes ja viel zu gefährlich, viel zu aufwendig, viel zu schwierig, viel zu unangenehm usw usw zu erreichen sei.

Kennst Du das vielleicht auch? Du machst Dir über irgendetwas einen Gedanken, sei es nun über den nächsten Urlaub den Du planst, oder darüber, ob Dein Job oder sogar Dein Partner/Deine Partnerin der/die Richtige ist. Und dann kommt (meist ganz sanft und liebevoll) ein Gefühl, eine Intuition, ein Impuls, dass es vielleicht eine gute Idee wäre und dass es für Dich, wenn Du ganz ganz ehrlich zu Dir selbst bist, das Beste wäre, etwas zu VERÄNDERN. Entweder den Job oder die Beziehung zu beenden, weil Du schon lange spürst, dass es das nicht ist, was Du die nächsten 20 Jahre noch „aushalten“ willst. Oder es kommt ein Impuls, eine Fernreise, von der Du jahrelang schon geträumt hast, wäre wirklich ein Traum, den Du Dir vielleicht wirklich mal erfüllen solltest und könntest.

Und dann….. Ja dann kommt Dein Verstand ins Spiel. Dein Kopf. Deine Ratio. Meldet sich unmissverständlich zu Wort. Meist in Gedanken der Art: „Vergiss es! Das wird nie was! Und sei mal zufrieden mit dem was Du hast! Irgendetwas, was nicht passt, gibts überall! Wenn Du jetzt Deine Partnerschaft beendest, wirst Du womöglich unter der Brücke landen! Und nebenbei wirst Du Deinen Partner total verletzen. Ja er hat Dich auch verletzt die letzten 20 Jahre, aber seien wir mal ehrlich! Irgendwas ist doch überall und immer, was nicht passt. Also sei zufrieden. Und heuer weiter wegreisen? Was da alles passieren kann? Was wenn wir uns einen Schnupfen oder eine Erkältung einholen in Australien oder Neuseeland? Wir sprechen ja kein Englisch? Wie sollen die uns dann helfen können? Nein nein nein! LASS DAS! SCHMEISS DIESE GEDANKEN SOFORT WIEDER WEG! DAS TUN WIR NICHT! VIEL ZU GEFÄHRLICH! HÖR AUF DARÜBER NACHZUDENKEN! GIB DICH ZUFRIEDEN!

Und ja, solche Gedanken machen eindeutig, wenn Du ihnen genügend Aufmerksamkeit schenkst, keine guten Gefühle.

Aber was, wenn alles möglich wäre?

Wenn wir dann immer wieder merken und feststellen und erfahren, was alles erreichbar und schaffbar ist, wenn Menschen beginnen, mehr und mehr auf ihr Herz zu hören und auf ihr Bauchgefühl zu fühlen, dann ist genau das der Grund, warum wir es so lieben, was wir tun. Nämlich Menschen dabei unterstützen, nach ihren Träumen zu gehen und sie auch zu erreichen. Denn Dein Bauchgefühl, Dein Herz, Deine Impulse, die Dir Dein Unterbewusstsein (oder Du kannst es auch Dein Höheres Selbst nennen) will Dich absolut nicht „in die Pfanne hauen“!

In meiner Welt und nach meiner Auffassung bist Du nämlich hier auf diesem wundervollen Planeten, um DEIN LEBEN ZU LEBEN, um Deine Träume zu verwirklichen, um „Spuren“ für andere zu hinterlassen.

Und das kann manchmal auch darin bestehen, dass Du „vorausgehen“ darfst. Dass Du nach Deinen Träumen gehen darfst. Damit andere, die sich diese Schritte noch nicht trauen, vielleicht genau an Dir erkennen, dass so viel mehr möglich ist, als sie bisher gedacht haben!

Das Leben ist so schön! LEBE ES!

Liebe das Leben, und das Leben liebt Dich!

Dein Michael