Das Feedback von so vielen Menschen hat mich weiter dazu bestärkt, mich in Zukunft noch öfters mit dem Thema „Emotionen und Geld“ auseinanderzusetzen.

Denn in meiner Welt macht ein positives Gefühl zu Geld (und nicht nur zu Geld) das Leben doch auch noch ein wenig leichter, entspannter und lebenswerter.

Und es geht mir dabei jetzt nicht darum, dir schnell zu zeigen, wie du ganz schnell ganz viel Geld machen kannst. Meine Intention ist erst mal damit zu beginnen, dir zu zeigen, wie auch du ein positives Gefühl und eine positive Emotion mit Geld assoziieren kannst. Und dann …. schau mal was passiert 😉

Auf meinem YouTube-Kanal findest du einige Videos von mir zum Thema „Money Mindset„.

Und wenn dich das Thema interessiert dann melde dich am Besten jetzt gleich zu meinem Webinar „Deine Gefühle zu Geld und was das damit zu tun hat, wieviel du verdienst“  am 12. Mai an. Hier findest du den Anmelde-Link: www.michael-geiregger.com/webinar

Ich wünsche dir viel Spaß dabei und freue mich auf ein Feedback von dir.

Dein Michael

 

Abonniere meinen YouTube-Kanal

Auf meinem YouTube-Kanal findest du immer wieder Videos von mir rund um das Thema „Wie Leben leicht und glücklich funktionieren kann“. Interviews und auch Impulse und Gedanken von mir.

Ich freue mich über jeden Kommentar dort und natürlich sehr, wenn du meinen YouTube-Kanal abonnieren und weiterempfehlen magst.