Seite wählen

Du weißt vielleicht schon, wie Manifestieren klappt. Manifestierst dir bereits freie Parkplätze oder andere „Kleinigkeiten“ in deinem Alltag.

Nur bei deinen großen Wünschen und Träumen scheint es manchmal etwas zu haken. Es scheint, als ob dabei das Manifestieren partou nicht klappen mag. Und dann hinterfragst du wieder alles und dich, ob du was falsch machst oder warum das bei dir nicht klappt.

Eine der größten Blockaden dabei ist, dass bei großen „Bestellungen“ und Wünschen du vielleicht zu viel „Kontrolle“ im Anschluss übernehmen magst. Du schaust ständig nach, wie weit es schon ist, was der Stand der Dinge ist und du glaubst, du weißt ganz genau, wie denn nun dieser dein Wunsch in dein Leben zu fließen hat.

Die Lösung: lasse los!

Ja, gib deine Bestellung auf, mach ein Visionboard, schreib dir dein Ziel auf, mach dir konkrete Gedanken darüber, WAS du wirklich haben willst und dann …. LASSE LOS! Und VERTRAUE!

Das Universum hat nämlich sooooo viel mehr Möglichkeiten und Wege „im petto“ als du dir bis jetzt vielleicht noch vorstellen konntest. Möglichkeiten und Wege um deinen Wunsch in dein Leben zu ziehen oder eben manchmal auch ein noch viel größeres, schöneres, tolleres Erlebnis!

Vertraue und lass dich überraschen!